Finden Sie uns auf Facebook!
Termin buchen

Savita


ist wieder bei Amrita vom 7. bis 9. Januar 2019

Die Kraft der Berührung entfaltet sich in dem Moment wo sie gegeben wird.


Willkommen…
Ich bin Savita,
eine spielerische intuitive Seele, die von tiefer Verbundenheit und Heilseligkeit begeistert ist.

Mein Mantra: Liebe ist ein Seinszustand, kein bewusstes Geständnis.

Ich bin das jugendliche Mädchen und die Tigermutter, sensibel und zutiefst stark.
Ich schöpfe aus vielen Quellen der Weisheit und Praxis. Ich bin eine lebenslange Yogini, Philosoph und Künstlerin. Meine liebste Sprache ist die Sprache des Körpers.
Lass die Kraft der Berührung, des Atmens und der Energiearbeit die Blockaden im Körper des Geistes wegschmelzen, um ein umfassendes Du zu erfahren.

„Aus der Freude sind wir gekommen, in der Freude leben wir und haben unser Wesen, und in dieser heiligen Freude werden wir eines Tages wieder dahinschmelzen.“ [Taittriya Upanishad 3-6-1]

Ich bin zertifizierte Wellnesstherapeutin, gelernte Tantra-Masseurin.

Ich freu mich auf Dich, denn jede Begegnung ist einzigartig!